Unser Weg


Wir haben ganz klein gestartet. Nach dem Erlebnis meines vierten Kindes Emanuel, der als Früchen zur Welt kam, brauchte ich etwas was mich meine Sorgen vergessen lässt und wollte mich mit etwas positivem Beschäftigen. Meine Schwägerin hatte es sehr schwer ein Brautkleid in Ihrem Geschmack zu finden und ich selber verzweifelte daran, ein perfektes Abendkleid für die Hochzeit meines Bruders zu finden. Ich wollte mich mit etwas  beschäftigen, was mir Kraft gibt und mich erfüllt. Da kam mir die Idee mein eigenes kleines Abend- und Brautmodengeschäft zu Eröffnen. Was gib es schöneres als eine Braut beim schönsten Tag Ihres Lebens unterstützen und glücklich machen zu Können.

Ich eröffnete eine kleine Abend- und Brautmoden Boutique und bemerkte, dass die Leute meine Boutique toll fanden. Ich liebte es zu sehen wie glücklich ich die Bräute mit dem passenden Kleid machte und bemerkte eine neue Leidenschaft.

Ich beschloss  nach 2 Jahren ein Risiko einzugehen und eröffnete ein 360 qm² großes Geschäft in der Innenstadt. Mein Mann hielt mich für total verrückt. Aber ich wollte an meinen Traum glauben. Mein Ziel war es so viele Bräute wie möglich, glücklich zu machen und Ihnen eine riesen Auswahl aber auch eine liebevolle und tolle Beratung bieten zu Können.

Alles ging plötzlich ganz schnell. Die Redaktion von „Zwischen Tüll und Tränen“ meldete sich bei uns zum Start der Sendung und wollte und gerne dabeihaben.

Ich konnte nun meine neue Leidenschaft in vollen Zügen ausleben. Mein Sohn ist mittlerweile kerngesund. Meine große Tochter schloss sich ebenfalls meiner Leidenschaft an und arbeitet mittlerweile auch in meinem Geschäft. Es war mit 4 Kindern und einem rational denkendem Mann kein leichter Weg für mich aber ich habe es geschafft.  Durch die Sendung und weiteren Empfehlungen unserer glücklichen Bräute konnte ich mein Ziel erreichen. Mittlerweile haben wir 15 Mitarbeiter die uns bei unserem schnellen Wachstum super unterstützen. Mir ist es wichtig, dass ich mit meinen  Mitarbeitern die ich jetzt habe die Zeit zusammen genießen kann und wir bei uns eine harmonische Atmosphäre haben. Jetzt habe ich die Möglichkeit jeden Tag aufs Neue mit dem schönsten Tag einer Frau zu arbeiten.

Ich freue mich darauf, noch viele weitere Jahre Bräute glücklich zu Machen.

 

Meine lieben Bräute,

mein Team und ich freuen uns, Euch ein unvergessliches Event bei uns zu Ermöglichen.

Bis Bald.

 

 

Eure Nisane


Unsere Philosophie


Zufrieden reicht uns nicht, wir möchten begeistern.

Wir haben hohe Ansprüche an uns selber und möchten das jede Braut überglücklich nach einem Besuch bei uns ist.

Worauf wir viel Wert legen?

Ehrlichkeit!

Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Beraterinnen sehr ehrlich beraten. Wir möchten das dies unsere Bräute auch spüren. Wenn ein Kleid bei einer Braut unvorteilhaft aussieht so sagt sie das und unterstützt Die Braut das passende Kleid zu finden in dem sie strahlen kann.

Die Beratung:

Wir wissen das es um den schönsten Tag im Leben einer Braut geht und wir möchten das die Braut es genauso bei uns spürt. Wir haben bei der Einrichtung viel Wert auf kleine Details gelegt. Wir haben für unsere Bräute einen Laufsteg auf dem sie schon mal das Laufen üben können. Unser Eingangsbereich ist mit Blumenwänden bestückt und es gibt einen tollen Rosenbogen. Die Kabinen sind mit kleinen Helferchen wie Deo, Haargummis usw ausgestattet. An jedem Spiegel befinden sich unsere 5 goldenen Regeln. Anhand der Regeln kann die Braut schauen ob das Kleid ihre wichtigsten Kriterien erfüllt. Dazu gibt es für die Begleitpersonen kleine Schilder, mit denen sie der Braut zeigen können wie sie die Kleider während der Anprobe finden. Für die Nerven gibt es eine Candybar und eine Etagere mit Süßigkeiten.

Sekt, Kaffee, Wasser und Co dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Der Service:

Wir bieten das rundum sorglos Paket für unsere Bräute an. Bei uns hat man die Möglichkeit sich komplett auszustatten. Von dem perfekten Kleid bis hin zu Schuhen, Schmuck, einem Strumpfband und und und....

Die Brautkleider:

Wir legen viel Wert darauf ein Sortiment zu haben was nicht überall zu sehen ist.

Wir sind bis nach Barcelona, London und New York für unsere Bräute gereist.

Denn wir möchten euch gerne eine einzigartige Auswahl präsentieren.

Die Größen:

Wir haben keine Einschränkungen bezüglich der Kleidergrößen.

Ob Größe 36 oder 64, wir haben alles da.

Leider haben viele Bräute mit einer größeren Größe oft nur eine kleine Auswahl.

Wir bieten unseren Curvy brides eine riesen Auswahl an großen Größen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

 

Wir legen viel Wert auf Perfektion.

Unser Ziel ist es das jeder glücklich bei uns wird und wir mit unserem Service euch umhauen können.

 

 

Wir freuen uns auf euch!