Seminare


Möchtest du deine Ziele erreichen?

Möchtest du deine Ziele erreichen?

 

 

Hier gibt Nisane Sümer, die durchs Fernsehen bekannte (VOX, "Tüll und Tränen") Inhaberin eines Brautmodengeschäfts, Motivationstrainerin, Autorin und 4-fache Mutter ihr Erfolgsrezept weiter!

 

Hast du dir vorgenommen das dieses Jahr dein Jahr wird?

Suchst du dein Glück, Harmonie in der Ehe/Familie/Beruf, willst du Stress vermeiden und einfach dein Leben lieben lernen?

 

Dann bist du bei einem der ersten Schnupperseminare von Nisane genau richtig!

 

Das Seminar wird am 19.01.2018 im Parkhotel in Gütersloh von 19 bis 21.30 und kostet 10€. Genauere Infos werden noch folgen. Anmeldungen nehmen wir bis zum 15.01.2018 an.

 

"Ich habe mir viel Wissen angeeignet und wollte mir beweisen das es funktioniert. Die Idee ein Brautmodengeschäft zu eröffnen folgte, die Umsetzung ebenfalls und anschließend in kürzester Zeit der Durchbruch zum Fernsehn.

Resultat: Ich habe das Rezept!

Das Glück und die dazugehörigen Erfahrungen möchte ich dir sehr gerne weitergeben.

 

Damit wirst du es schaffen, das verspreche ich dir!

Ich freue mich auf dich!

 

Herzlichste Grüße

 

deine Nisane 🌸"

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.