Kundenbewertungen

Das sagen unsere Kunden über uns


Miriam S.- 14. Dezember 2017

Liebes Passion Team,

ganz lieben Dank für die wunderbare Zeit bei Euch im Geschäft und die tolle Beratung. Sakira war einfach wunderbar, einfühlsam und immer an meiner Seite. Ich würde Euch jederzeit zu 100% weiter empfehlen.

 

Liebe Grüße Miriam


Adelisa G. - 6.Dezember 2017

Ich kann dieses Brautgeschäft einfach nur empfehlen. Meine Beraterin die Liebe Judith hat sich echt viel Mühe gegeben und letztendlich das perfekte Kleid für mich gefunden. Ich war rundum zufrieden, jeder in diesem Team ist zuvorkommend und total bemüht. Ganz großes Danke von mir!


Jacky D. - 9. Dezember 2017

Ich kann jeder Braut diesen Laden empfehlen.

Bevor ich hier war, hatte ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht, da ich keine Modelmaße habe.

Als ich mit meinen Begleitern in den Laden kam wurde ich direkt von Judith empfangen. Wir wurden zu unserem Platz geführt. Dort wurden wir gleich mit Getränken und Knabberein versorgt.

Als nächstes wurde ich gefragt, was ich mir so vorgestellt habe. Ich hatte diverse Bilder von Kleidern die mir gefallen. Dann kam die Budget frage. Da wurde mir gleich lieb und nett gesagt, dass die Kleider in größeren Größen leider meist etwas teurer sind und wir das Budget evtl. etwas überschreiten aber sie wird mich immer sofort drauf aufmerksam machen.

Dann ging es endlich zu den Kleidern. Auf den ersten Blick erkennt niemand welche Kleider welche Größen haben. Die Größen sind lediglich anhand einer farbigen Schleife zu erkenne. Mir wurde gesagt auf welche farbige Schleife ich achte soll. Dann sind wir zusammen Kleider durchgegangen. Judith hat sehr schnell gemerkt was mir gefällt und was nicht. Sie hat sich allezeit der Welt genommen.

Die ersten Kleider waren ausgesucht und schon ging es in die Kabine. Dort haben wir nette Gespräche geführt und man hat sich nicht komisch gefühlt sich vor einer fremden Person halb auszuziehen.

Vor dem anziehen hat sie mir immer den Preis genannt, damit ich noch entscheiden konnte ob ich es wirklich anziehen möchte, wenn es über meinen Budget liegt. Wenn mir ein Kleid gefallen hat wurde ich in diesen Kleidern fotografiert um eine bessere Auswahl treffen zu können.

Ich hatte mehrere Kelider an und keins war mir zu klein. Im Gegenteil alle waren mir zu groß (Ich trage Gr. 48). Das war ein tolles Gefühl.

Nach kurzer Zeit hatte ich 2 Kleider in der engeren Auswahl. Ich habe beide Kleider noch einmal angezogen. Meine Bekleiter haben angefangen auf mich einzureden welches für sie besser ist. Daraufhin hat Judith gefragt ob sie auch was dazu sagen darf und hat mich in meiner Meinung bestärkt.

 

100% hat mir das Kleid noch nicht gefallen, da noch ein paar Sachen fehlten. Die Chefin kam nun auch dazu und hat mir gesagt was alles möglich ist und hat gemeinsam mit mir und Judith aus einem Kleid von der Stange mein persönliches Traumkleid gestaltet.Es ist wundervoll dass sich soviel Zeit für einen genommen wird. Man wird in keinster Weise zu irgendetwas gedrängt. Ich habe mich dort total wohl gefühlt und nun warte ich sehnsüchtig darauf, dass mein Kleid ankommt.


Tobias M.- 12.Dezember 2017

Ich kann das Passion nur weiter empfehlen. Ich hatte eine ganz ganz tolle und nette Beraterin (Bianca), die mich wirklich sehr kompetent beraten hat. Es war meine erste Brautkleid-Anprobe, sodass ich auch noch nicht viel Ahnung hatte. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und wir haben die unterschiedlichsten Kleider anprobiert, um zu schauen, welches am Besten zu mir passt. Was ich besonders toll fand, dass sie mir kein Kleid gezeigt hat, das über meinem Budget lag. Selbst als ich ein Kleid fand, was ich total gerne anprobieren wollte (aber knapp 700€ über dem Budget war), hat sie mir den Tipp gegeben es nicht zu probieren. Nachher würde ich mich in dieses Kleid verlieben und könnte es mir aber nicht leisten.

 

 

Nach vielen verschiedenen Kleidern, habe ich dort DAS Kleid gefunden.


Kirsten P. - 24. September 2016

"Bei Passion habe ich mich mit Abstand am wohlsten gefühlt!"
Bevor ich bei Passion nach einem Kleid geschaut habe, war ich in zwei anderen Läden für Brautmoden.
Bei Passion habe ich mich mit Abstand am wohlsten gefühlt! Durchweg alle Mitarbeiterinnen super zuvorkommend und wahnsinnig herzlich! Man merkt, dass jede einzelne dort ihren Job mit voller Hingabe macht.
Ich habe dort dann auch mein Traumkleid gefunden (in einem anderen Geschäft hatte ich auch einen Favoriten).
Nochmal ein ganz großes Dankeschön an alle!
Sollte ich mal ein Abendkleid brauchen, seid ihr meine erste Adresse! Ich hoffe wegen einem Brautkleid muss ich nicht mehr kommen.


Mandy P. – 12. September 2016

"Toller Laden und super Service."
Ganz lieben Dank an das gesamte Team. Ich habe mein Kleid gefunden und meiner Tochter ihr Kleid, wurde auf mein Brautkleid abgestimmt. Kleine Sonderwünsche wurden sofort umgesetzt und bis zum Schluß wurde freundlich und kompetent beraten. Toller Laden und super Service.


Franziska Katharina L. - 21. August 2016

"Macht weiter so"
Ich bin begeistert habe letzte Woche bei euch mein Brautkleid gefunden ! Jetzt heißt es warten bis es kommt ! Ich bedanke mich für eure Geduld und eure tollen Ideen mein Kleid zu meinem traumkleid zu machen ! Danke an judith ! Macht weiter so


Sabrina B. – 19. August 2016

"absolut familiäre Atmosphäre"
Super Beratung- absolut familiäre Atmosphäre- Wunderschöne Einrichtung- Gehen auf Änderungswünsche ein und haben hervorragende Schneiderinnen im Haus
Danke für Alles


Tim S. – 28. Juni 2016

"Ihr seit super!"
Ihr seit super! Von der Beratung bis zur Lieferung hat alles gut geklappt. Habe ein wunderschönes Kleid von euch bekommen (in Größe 38 ;-) für den schönsten Tag im Leben! Danke


Nathalie Nguyen – 23. Juni 2015
"Hier werden wirklich Träume wahr!!!"
Ich bin extra von Düsseldorf nach Gütersloh gefahren und ich muss wirklich sagen die Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt! <3
Es waren viele tolle Kleider dabei und der Kundenservice war mehr als nur zufriedenstellend :)
Ich würde jedem Empfehlen diesen Braut und Abendmodenladen hier aufzusuchen, da für jeden garantiert etwas dabei ist!
Die Kundenbetreuung ist hier grandios. Sie gehen auf alle wünsche ein und sind insgesamt ein tolles Team


Melanie Z. – 9. Juni 2016

"Rein gegangen, super freundlich empfangen worden.."
Gestern MEIN Kleid gefunden :-) Rein gegangen, super freundlich empfangen worden und aus dem nur mal gucken wurde dann DAS Kleid :-) Und das sogar bei großer Größe :-) Danke ihr Lieben, für alles :-) Ich bin glücklich damit und danke euch für eure tolle Beratung


Roccomarianna Tallarico E T. – 10. Mai 2016

"Super tolle Beratung."
Tolles Geschäft Wahnsinns kleider.einfach das top der eleganten Mode. Super tolle Beratung. Spitze


Sergio E D. – 7. April 2016

"Nur weiterzuempfehlen!!"
Ganz tolles Team, eine super Beratung und natürlich ganz tolle Kleider!! Nur weiterzuempfehlen!! Hier wird sehr großen Wert auf das Wohlbefinden und die Zufriedenheit des Kunden genommen! Ich danke Nisane und dem restlichen Team ganz herzlich, danke euch habe ich mein Traumkleid gefunden!!
Liebe Grüße Debora☺️


Lena Sara Kajo B. – 3. März 2016

"ich kann es nur jedem weiter empfehlen"
Tolles Team, tolle Beratung, wunderschöne Kleider egal ob Abend- oder Hochzeitsmode viel Auswahl ich kann es nur jedem weiter empfehlen den Laden zu besuchen